Umzug des schwerkranken Samu von Waldaschaff nach Mömbris am 18.05.2019

Heute durften wir Samu, Tanja und Boris helfen. Wir bekamen letzten Wochenende den Notruf, dass die Familie von Samu umziehen muss. Sie müssen ihr voriges Zuhause in Waldaschaff bis heute verlassen. Am vergangenen Montag informierten wir unsere Mitarbeiter über die Situation der Familie und auch über den Gesundheitszustand von Samu. Unser Umzugsleiter Herr Boos teilte seinen Kollegen mit, dass er diesen Umzug ohne Kosten durchführen möchte.

 

ALLE Mitarbeiter willigten sofort ein, ohne Lohnkosten an einem Samstag Samu zu helfen. Wir möchten uns bei unseren Mitarbeitern von ganzen Herzen bedanken, dass sie ihre Freizeit geopfert haben, um Samu und seiner Familie zu helfen.

DANKE Jungs!!!!!

Wir wünschen Samu und seiner Familie in Mömbris alles Gute!

 

Herzmensch e.v.:

Heute geht es endlich los !!

Samu bezieht sein neues Zuhause.

Viele fleißige Helfer haben sich heute Morgen eingefunden.

Zusammen mit dem Umzugsunternehmen @Happy Logistik Hammelburg (die den Umzug kostenfrei begleiten) sind wir in den letzten Zügen in Waldaschaff.

Leider geht es unserem Samu heute nicht so gut … eine Erkältung macht dem kleinen Mann zu schaffen …. aber wir sind gespannt auf den Einzug in Mömbris heute Abend.

 

Eure Steffi