Umzug der Hammelburger Lebenshilfe am 13.05.2019

Heute führt die Happy Logistik innerhalb Hammelburg den Umzug der Lebenshilfe ehrenamtlich durch.

Bedanken möchten wir uns auch bei BNI Kollegen aus Bad Kissingen, welche uns noch zusätzlich spontan und kostenlos Fuhrpark zur Verfügung gestellt haben. Die Happy Logistik führt diesen Umzug kostenlos durch, da wir der Meinung sind, dass es toll ist, solche Einrichtungen zu unterstützen.

 

Wir danke unserem Team und den BNI Kollegen aus Bad Kissingen.

 

 

Bedanken möchte wir uns auch beim Team der Lebenshilfe, welches sich beim gemeinsamen Abendessen – es gab Schäufele mit Kraut und Knödel – vor ca. 100 Personen bei der Happy Logistik bedankt haben für den kostenlosen Einsatz.

Dieser wurde mit einem tollen Applaus der Gäste gewürdigt, was unsere m Team sehr guttat und uns bestätigte, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ein Hoch auf Menschlichkeit!!!

Ein Zeitungsbericht in der Tageszeitung:

 

 

Es war uns eine Ehre!
Es ist ein sehr schönes Gefühl, so viel herzliche Dankbarkeit auch Wochen später noch zu spüren.
Vielen Dank für die lieben Worte und das tolle Geschenk.
Das Kleeblatt 🍀 hat eine ganz besondere Bedeutung für uns. s war uns eine Ehre!